Beschreibung

  1. Top Führungskräfte investieren immer in Stärken
  2. Top Führungskräfte umgeben sich immer mit den richtigen Leuten und optimieren dann ihr Team
  3. Top Führungskräfte verstehen die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter

Das sind die Ergebnisse einer Gallup Studie die der Frage „Was ist das Geheimnis effektiver Führung?“ auf den Grund ging. Und das Spannende daran ist – es hört sich so einfach an – ist es ja aber meist nicht. Oder warum finden wir in Unternehmen immer noch mehrheitlich unmotivierte Mitarbeiter als motivierte?

Wie wäre es, wenn du so geführt würdest, dass du dich so richtig wahrgenommen und verstanden fühlst?
Wie wäre es, wenn du mindestens einmal die Woche etwas machen könntest was dir so richtig Freude bereitet?
Und was hälst du davon, wenn deine vorgesetzte Person plötzlich eher darauf fokussiert ist was du heute bereits alles schon Grossartiges geleistet hast?

Stärkenbasierte Führung ist etwas was sich alle Mitarbeiter wünschen, jedoch die wenigsten Unternehmen bereits umsetzen. Wie dies geschehen kann und was es dazu braucht erläutert Bianca-Janina Kux an unserem nächsten BrainLunch.

Bist du eine Führungskraft und möchtest noch besser werden? Hast du eine/n super Vorgesetzte/n der/die offen dafür ist, noch besser in dem zu werden was er/sie macht? Nimm ihn/sie mit zum nächsten Brainlunch! Wie immer kommt euer Magen dank feinstem HILTL Networking Stehapéro.

Informationen zum Anlass

Datum: 28. November 2018
Agenda: 11.45 – 12:00 Eintreffen Gäste
12:00 – 12:45 Referat Bianca Kux
12:45 – 12:50 Q & A
12.50 – 13.30 Uhr Stehlunch mit Networking
Ort: KV Zürich Business School Weiterbildung
Sihlpostgasse, 8004 Zürich. Zentral, direkt beim HB!
Kosten inkl. Lunch: CHF 25.-

Anmeldung

Ja, ich möchte mehr zu diesem Führungsstil erfahren:

Facebook
Facebook
Google+
DISPLAY_ULTIMATE_PLUS