Jeder verlangt es, keiner möchte darauf verzichten und doch ist es häufig so schwer. Wir reden fast täglich davon und sind doch häufig enttäuscht oder damit unzufrieden. Es geht um das Thema Einfachheit.

Ob Kunde, die Mitarbeitenden oder die Fachbereiche in Unternehmen. In Marketing-Claims, Softwareprojekten, Produkt- und Betriebsanleitungen ist sehr häufig der Begriff „einfach“ vorzufinden. Das Verständnis, was Einfachheit genau bedeutet und wie es verstanden wird, ist jedoch sehr unterschiedlich. Das führt zu viel Frust und Unzufriedenheit.

Tauche mit uns in die Erlebniswelt der Einfachheit hinein und erhalte konkrete Tipps und Tricks, wie Du zukünftig mehr Einfachheit bewusst umsetzen kannst.

Unser Referent Dr. Michael Hartschen ist Simplifyer, Simplinator, Unternehmer, Querdenker, Coach, Trainer, Moderator.

Facebook
Facebook
Google+
http://brainlunch.ch/simplicity-to-go-mit-einfachheit-zum-erfolg