Wir alle wissen, es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau. Nicht nur privat, sondern ebenso im Berufsalltag. Nur dass die Weichen für eine erfolgreiche Karriere schon im Sandkasten gelegt werden, hat uns Sandra Liliana Schmid, Genderkommunikationsexpertin, auf heitere, unterhaltsame Art und Weise näher gebracht.

Spielerisch hat sie uns den Spiegel vorgehalten, was wir mit Leichtigkeit verbessern können, um Rituale, Mechanismen und geheime Spielregeln zu erkennen und mitzuspielen.

Also spiele deine Rolle mit Taktik und Strategie, gleichwohl mit Wertschätzung und Respekt deinen Spielpartnern gegenüber. Wenn du bedenkst, dass alles nur ein Spiel ist und es nur um die Sache geht, stehen dir die Türen offen für deinen beruflichen Erfolg.

Grossen Dank wiederum ans KV Zürich Business School Weiterbildung, die uns in Ihrem modernen Bildungszentrum Sihlpost als Kooperations-Partner den richtigen Rahmen für den Anlass geben.

Facebook
Facebook
Google+
http://brainlunch.ch/rueckblick-der-kleine-grosse-unterschied-zwischen-mann-und-frau