Was wir aus Science Fiction Filmen bereits kennen, wird immer mehr zu Realität. Autos fahren von alleine, Drohnen schweben über unseren Köpfen und die ersten Roboter chatten mit uns. Aber was hat es mit den gesprächigen Chatbots auf sich? Können dies tatsächlich wiederkehrende, kostspielige Aufgaben abnehmen, damit sich die Menschen auf komplexere Aufgaben konzentrieren können?

Christoph Süess vom Startup Paixon nahm uns mit auf eine Reise durch die Welt der Chatbots. Wir erfuhren was Chatbots sind, wie sie ihren Weg in die heutige Welt gefunden haben und welche Möglichkeiten sie für Unternehmen bieten.

Grossen Dank wiederum ans KV Zürich Business School Weiterbildung, die uns in Ihrem modernen Bildungszentrum Sihlpost als Kooperations-Partner den richtigen Rahmen für den Anlass geben.

Facebook
Facebook
Google+
DISPLAY_ULTIMATE_PLUS