Beschreibung

Kennst du deine wahren Stärken und Fähigkeiten oder kaschierst du nur deine Schwächen?

Jahrelang hat Roman Schnyder die Erwartungen seines Vaters im Familienbetrieb versucht zu erfüllen und ist dadurch komplett unter die Räder gekommen. Privat, gesundheitlich und finanziell.

Dieser Tiefpunkt wurde jedoch zu seinem persönlichen glücklichen Wendepunkt. Dieser Reset hat ihm die Möglichkeit gegeben, endlich das zu tun, was er möchte.

Nun unterstützt er Menschen, die ebenfalls eine Veränderung, konkret eine Verbesserung ihres eigenen Lebens, anstreben und er tritt vor Menschen auf und kann seine Passion als Speaker ausleben.

Seine Vision ist es, früher oder später eine Schule zu gründen, um weg von unserer Null-Fehler-Kultur zu kommen.

Hinweis zu Covid-19: Ein Zertifikat ist für den Einlass erforderlich. Kontaktdaten werden mittels Anmeldung erhoben.

Informationen zum Anlass

Datum: 23. November 2021
Agenda: 11.45 – 12:00 Eintreffen Gäste
12:00 – 12:45 Referat Roman Schnyder
12:45 – 12:50 Q & A
12.50 – 13.30 Uhr Stehlunch mit Networking
Ort: KV Zürich Business School Weiterbildung
Sihlpostgasse, 8004 Zürich. Zentral, direkt beim HB!
Kosten inkl. Lunch: CHF 25.-

Anmeldung

Ja, ich komme!

Twitter
Visit Us
Follow Me