Beschreibung

Was wir aus Science Fiction Filmen bereits kennen, wird immer mehr zu Realität. Autos fahren von alleine, Drohnen schweben über unseren Köpfen und die ersten Roboter chatten mit uns. Aber was hat es mit den gesprächigen Chatbots auf sich? Können dies tatsächlich wiederkehrende, kostspielige Aufgaben abnehmen, damit sich die Menschen auf komplexere Aufgaben konzentrieren können?

Christoph Süess vom Startup Paixon nimmt uns mit auf eine Reise durch die Welt der Chatbots. Wir erfahren was Chatbots sind, wie sie ihren Weg in die heutige Welt gefunden haben und welche Möglichkeiten sie für Unternehmen bieten.

Egal ob Geek oder Grünschnabel, Mitarbeiter oder Unternehmer, bringst du eine Portion Neugierde mit, bist du an diesem Brainlunch herzlich willkommen. Im Anschluss geniessen wir gemeinsam einen Stehlunch.

Nimm auch du und deine Kollegen am BrainLunch teil und sichert euch jetzt eure Tickets!

Informationen zum Anlass

Datum: 5. Juni 2018
Agenda: 11.45 – 12:00 Eintreffen Gäste
12:00 – 12:45 Referat Christoph Süess
12:45 – 12:50 Q & A
12.50 – 13.30 Uhr Stehlunch mit Networking
Ort: KV Zürich Business School Weiterbildung
Sihlpostgasse, 8004 Zürich. Zentral, direkt beim HB!
Kosten inkl. Lunch: CHF 25.-

Anmeldung

Ja, Chatbots interessieren mich, deshalb melde mich an:

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Facebook
Facebook
Google+
http://brainlunch.ch/chatbots